Startseite

Zeit für Dich – Der Adventskalender

24 Auszeiten - Gesprochen von mir


So funktionierts:
Du meldest Dich bei mir an (telefonisch oder über das >>> Kontaktformular ). Voraussetzung ist, dass ich eine E-Mail-Adresse von Dir habe.

Du erhältst vom 1. – 24. Dezember täglich eine E-Mail von mir mit einer Audiodatei.

Diese dauert zwischen 5 – 8 Minuten und enthält Meditationen, Inspirationen, Gedanken und Impulse zur Adventszeit.

Jeden Tag eine kleine Auszeit, die Du für Dich nutzen kannst.

Zum entschleunigen, besinnen, durchatmen, erinnern, genießen, verzaubern, Pause machen.

Entspannung, Freude und Leichtigkeit. Jeden Tag. 24 Tage lang.

Kosten: Einmalig 24,-€


Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, sende ich Dir die Infomail mit kostenloser Hörprobe.

Ich freue mich und fühle mich geehrt, wenn ich Dich durch den Advent 2020 begleiten darf.




Adventsentspannung in der Salzgrotte


Tauche ein in die märchenhafte Atmosphäre der Salzgrotte Weilbach!

Uraltes Himalaya Salz schafft ein bronchienstärkendes Mikroklima, sanfte Klänge, zauberhafte Lichter und meine Stimme begleiten Dich liebevoll in eine weihnachtliche Stimmung. Auf bequemen Liegestühlen, eingehüllt in Decken kannst Du abschalten, auftanken und den vorweihnachtlichen Zauber auf Dich wirken lassen.



Termine:

Mittwoch, 09. Dezember 2020
18:45 – 19:45 Uhr oder 20:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 16. Dezember 2020
17:30 – 18:30 Uhr oder 18:45 - 19:45 Uhr oder 20:00 - 21:00 Uhr

Kosten: 12,- € incl. Eintritt in die Salzgrotte


Adresse: Salzgrotte Weilbach, Neuwiesenweg 11, 63937 Weilbach

Max. 6 Teilnehmer / Stunde






Grundlegende Sicherheits- und Hygieneauflagen:

  • Nicht teilnehmen dürfen Personen, die positiv auf SARS-COV-2 getestet sind und denen noch kein negativer Test vorliegt, unter     Quarantäne stehen, während der letzten 14 Tage Kontakt zu einer mit dem Coronavirus  infizierten Person hatten oder Symptome     aufweisen, die dieser Krankheit zugesprochen werden

  • Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich; Name und Adresse müssen der Kursleiterin bekannt sein

  •Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist beim Betreten und Verlassen der Übungsräume zu tragen. Es ist darauf zu achten, dass der     Mindestabstand von 1,5m jederzeit eingehalten wird. Wenn jeder seine Position mit mind. 1,5m Abstand zu den Mitübenden     eingenommen hat, kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Während der Entspannung ist keine Mund-Nasen-     Bedeckung erforderlich, aber möglich.

  • Jeglicher Körperkontakt sowie Gruppenbildung ist zu vermeiden (Umarmungen, Händeschütteln, Hilfestellungen, Austausch von     Getränkeflaschen…)

  • Die Husten- und Niesetikette muss berücksichtigt werden

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, die Sicherheitsvorkehrungen anzuerkennen.

zum Seitenanfang

Daniela Kunkelmann - Heilpraktikerin | Terminvereinbarung - Telefon: 09371 / 66 96 339 | eMail: info@tcm-miltenberg.de


Impressum

Datenschutzerklärung

Aktualisierung 9. November 2020

online seit: 19.07.2012