Startseite
Daniela Meisenzahl

Über mich

Mein Name ist Daniela Meisenzahl.
Ich bin Jahrgang 1977, Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin mit Kursleiterschein für Autogenes Training (Grund-, Mittel- und Oberstufe) und Progressive Muskelentspannung.

Die Grundlage meiner Arbeit bildet die dreijährige Ausbildung in Klassischer Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) am Ausbildungszentrum Mitte e.V., welche ich nach 1034 Unterrichtsstunden incl. klinischer Supervision erfolgreich mit der Diplomprüfung in schriftlicher, mündlicher und praktischer Form abgeschlossen habe.

Seit 2008 bin ich ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin nach TCM.

Dem folgten Zusatzausbildungen in Ohrakupunktur, Westlicher Kräuterkunde in der Chinesischen Medizin und taoistischem Qi-Gong in Ruhe und in Bewegung.

Die Freude am Lernen und das leidenschaftliche Interesse an meiner Arbeit treiben mich an, mein Wissen ständig zu erweitern.
Meine Vollmitgliedschaft in der AGTCM (Arbeitsgemeinschaft für Traditionelle Chinesische Medizin e.V.) ist für Sie als Patient die Garantie für einen hohen Ausbildungsstandart und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen.



Ich sehe es als großes Glück, in diesen Bereichen tätig sein zu dürfen und damit Menschen zu unterstützen, sowohl körperliche, als auch emotionale Gesundheit und Ausgeglichenheit zu erlangen.

Daniela Meisenzahl - Heilpraktikerin | Terminvereinbarung - Telefon: 09371 / 66 96 339 | eMail: info@tcm-miltenberg.de


Impressum

Datenschutzerklärung

Aktualisierung 24. Mai 2018

online seit: 19.07.2012